QSC IPfonie centraflex- und tengo-centraflex-Kunden können zukünftig noch komfortablere Services und erweiterte Funktionen nutzen.
Basis ist ein Software-Update der Plattform auf Release 21. Dieses erfolgt am Wochenende von Freitag, den 26.02.2016 18:00 Uhr bis Montag, den 29.02.2016 8:00 Uhr.
Was ist zu beachten:
- Während des Updates ist die Nutzung des Kernservices „Telefonie" und der Endgeräte (Telefone und Apps) uneingeschränkt möglich
- Temporär werden Teile der Serviceportale nur in Englisch zur Verfügung stehen
- Wichtig: Von Konfigurationsänderungen im Updatezeitraum wird abgeraten
Neue Funktionen für IPfonie centraflex & tengo centraflex:
- Neue Thin-Client-Versionen (Call Center Supervisor/Agent, Receptionist)
- Eine Ansagen-Bibliothek zum Verwalten aller Audio- und Video-Ansagen auf Enterprise-, Gruppen- und User-Ebene
- Skill-Based-Routing für Premium Call Center
- E-Mail-Benachrichtigungen bei Erreichen von Schwellwerten im Call Center
- Kleinere Optimierungen und Erweiterungen in der Konfiguration Ihrer Telefonanlage
- Weitere Optionen im Sprachnachrichtenportal der IPfonie centraflex-Kunden (diese Optionen stehen tengo centraflex-Kunden nicht zur Verfügung)